War heute mit zwei von euch im Flashpoint "Taral V" unterwegs und wurde im Anschluss von Aritan angesprochen, mich hier doch einfach mal vorzustellen. Euerem Gildenprinzip und eurer Haltung gegenüber RP (http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=41171) kann ich nur zustimmen (mag die Atmossphäre und komme RPlern entgegen, bin aber selbst weniger in Sachen RP unterwegs).
Erfahrungstechnisch in Sachen MMOs war ich bis vor ein paar Monaten noch in WoW unterwegs (HC-Raiden, Theorycrafting etc.). Da aber ehemalige Gildenmitglieder (genau wie Kollegen) leider auf Imperiumsseite spielen, stehe ich z. Zt. alleine da und suche (und biete) Unterstützung bei FPs und PvP-Schlachtfeldern...
Freut mich das du wirklich Interesse an unserer Gemeinschaft hast, hier zählt ebend Klasse statt Masse und wie wir im Flashpoint sehen konnten beherrscht du deine Klasse ausgezeichnet. Schadensausteiler sind immer Willkommen! TS Gespräch hatten wir ja schon, in Taral V hast du dich bewiesen. Aufnahme eingeleitet :) Schreib mir oder den anderen Mitgliedern, wir laden dich dann in die Gilde ein, TS Daten müsstet du ja auch noch haben :-) MFG
Solange besser möglich ist. ist gut nicht gut genug...