Name: Kevin G. Ort: Worms RLP Geburtsdatum: 24.09.92
Charaktername: steht noch nicht fest irgendwas mit Kranxx oder Innos LvL: / Klasse: Jedi-Botschafter Spezialisierung: Gelehrter Handwerk: noch nicht mit befasst da ich nicht in den Genuss er Beta kam
Guten Abend erst mal, Mein Name ist wie schon erwähnt Kevin ich bin 19 Jahre alt und gehe noch auf ein örtliches Gymnasium. Meine Ziele in SWTOR sind eindeutig Spaß am Spiel aber auch ein zügiges erfolgsorientiertes Spiel mit einer freundlichen hilfsbereiten Gilde mit anständiger Community. Meine Onlinezeiten sind unterschiedlich, würde schätzen so 20-30 Stunden wöchentlich. Ich muss allerdings gleich dazu sagen, dass ich im Januar mein Abitur schreiben werde und bis dahin wahrscheinlich nicht immer täglich on kommen werde. Auf eure Gilde bin ich aufmerksam geworden durch Vorstellungen auf deutschen Fanseiten im Forum. Eure strukturierte Art euch vorzustellen im Forum hat mich dazu veranlasst nähere Informationen über euch herauszufinden. Man merkt das ihr ein klares Ziel habt und trotzdem auch nach Spaß sucht. Dieses Ziel habe ich auch deswegen versuche ich eine Gilde zu finden bevor der Release ist um von Anfang an durchzustarten. Meine Erwartungen an die Mitglieder sind, dass sie freundlich miteinander umgehen auf einer niveauvollen Ebene.Von mir kann die Gilde erwarten, erstens genau das was ich auch von den anderen Mitgliedern erwarte Niveau und Freundlichkeit. Dazu könnt ihr von mir erwarten, dass ich versuche meine Klasse bis zu Perfektion zu spielen. ob Heal oder DD steht dabei noch in den Sternen So, Ich hoffe damit hab ich alle eure Fragen beantwortet.^^ MFG Kranxx Möge die Macht mit euch sein
Es freut mich sehr, dass du auf uns aufmerksam geworden bist; und dass dir gefällt, was du bisher herausgefunden hast. Ich bin sicher, dass wir deinen Erwartungen gerecht werden können. Und ich nenne dich hiermit im Namen der Bloody Resistance Willkommen. Nachdem unser glorreicher Anführer und der Rest des Rates deine Aufnahme abgesegnet haben, wirst du als Vollmitglied aufgenommen. Solange bist du als Anwärter registriert. Du kannst alles lesen, aber weiterhin nur im öffentlichen Bereich posten.
-=Rechtschaffenes Denken führt zu rechtschaffenem Handeln=- Republik (Vanjervalis Chain):
==\\Ein Raubtier, dass man in die Enge treibt, wird nur gefährlicher.//== Imperium (Vanjervalis Chain):
Hallo Kevin, Vielen dank für das Vertrauen das du uns entgegen bringst. Deine Erwartungen an die Gilde werden wir sicher erfüllen, was dann auch auf Gegenseitigkeit geruhen wird. Ich würde dich gerne zu einem persönlichen Gespräch in unserem TS einladen bevor ich dich als Gildenmitglied einstufe, da es uns sehr wichtig ist, ob ein neues Mitglied von seiner persönlichen Art zu uns passt. Da heute ja Nikolaus ist und somit die Familie ruft würde ich mich freuen dich morgen , den 7.12. ab 20 Uhr im unserem TS zu treffen, Daten und Passwort werden noch gepostet von einem meiner Offiziere. Möge die Macht mit dir sein!
MfG ZockerZ Gildenleiter
Solange besser möglich ist. ist gut nicht gut genug...
JA also danke schon einmal für eure schnelle und zum Glück auch positive Antwort. ^^ Ich bin natürlich gerne Bereit mich morgen auch persönlich mit dir/euch in TS zu unterhalten, allerdings kann ich nicht versprechen dass ich pünktlich um 20 Uhr da sein werde. Aber du schreibst ja selbst "ab " 20 Uhr also wird sich da bestimmt ein gemeinsamer Nenner finden lassen. MfG Kranxx
Ich bins nochmal ... Habe leider eine schlechte Nachricht Nach langen Anstrengungen habe ich heute 2 meiner RL Freunde dazu überredet auch SWTOR vorzubestellen, was an sich ja was gutes ist, allerdings bestehen beide darauf beim Imperium anzufangen..... Ja und da ich nun gerne mit den beiden zusammen spieln möchte muss ich leider auch wohl oder übel zum Imperium switchen . D.h. ich werde wohl nicht bei eurer Gilde mitmischen können. wünsche euch dennoch viel Glück mit eurer Gilde und vieleicht trifft man sich ja auch mal ingame. Mf (wenn auch traurigen) G Kranxx