bin über das offizielle Serverforum auf euch gestoßen und mir gefiel eure Darstellung direkt. Ich bin 33 Jahre alt und komme aus dem schönen besinnlichen Bad Rothenfelde (liegt zwischen Osnabrück und Bielefeld). MMOs spiele ich schon seeeeehr lange: angefangen mit WOW in der Closed US Beta über die EU Beta durchgehend bis ca. 3 Monate nach Veröffentlichung von WotLK, zwischendurch und danach immer mal wieder EVE Online, kurzzeitig RIFT und diverses am Weg liegendes Zeugs. Wie in den meisten Spielen gilt auch in TOR für mich "Healer only". Hauptsächlich spiele ich einen Kommando mit der Skillung 31/10/0 und als Twink einen Knochenflicker-Schurken. Mein Mainchar ist auf 50 und auch schon akzeptabel ausgerüstet. Von Zeit zu zeit spiele ich gern mal PvP aber mein absolutes Hauptaugenmerk liegt beim PvE. Spielen tue ich eigentlich relativ viel, da ich beurfstätig bin vorwiegend abends so ab 19.30-ca. 23.30 und am Wochenende. Ich habe eine strikte RL-First-Einstellung und da bin ich auch relativ konsequent. Wenn ich da bin (was sehr oft der Fall ist) spiele ich gerne alles im PvE oder manchmal auch PvP mit. Leider kann ich ich allerdings nicht 2 Wochen vorab irgendwelche Raidanmeldungen verbindlich zusagen, da mir beruflich mal was dazwischen kommen kann. Außerdem bin ich verheiratet, was bedeutet: ich habe einen Boss Gegner mit erheblichem CC daheim ;) Im Umkehrschluß bricht meine kleine Welt aber auch nicht zusammen wenn ein Raid mal voll sein sollte. Ich bin ein sehr entspannter Spieler mit der Grundtendenz: Just a game, andererseits schätze ich Herausforderungen im Content sehr und scheue mich absolut nicht vor Repkosten, Dauerverrecken oder ähnlichem. Am wichtigsten ist mir immer, dass ich Spaß haben kann wenn ich spiele, viel lachen kann und die eine oder andere Herausforderung zum lösen habe. Raiderfahrung insgesamt hab ich jede Menge: in WOW hatten wir alles auf Farm (inkl. mehrerer Server 1st-Kills) als ich aufgehört habe, in TOR habe ich allerdings leider noch keine HM Instanz von innen gesehen, geschweige denn eine Raidinstanz aber das läßt sich ja relativ leicht korrigieren ;)
Eine Sache möchte ich vorab noch anmerken: Thema TS: ich habe TS, ich bin auch oft im TS (Raids etc.sowieso) aber ich rede nicht gerne im TS. Begründung ist ganz simpel: ich quatsche beruflich den ganzen lieben langen Tang lang und bin furchtbar froh, wenn ich abends mal die Klappe halten kann. Wenn ich nur höre habe ich idR auch kein Headset auf sondern Ton über TV laufen (spiel an einem LCD TV).
Ich würde mich freuen, wenn ihr noch ein Plätzchen im Regal für ein paar Medipacks findet.
Herzlichen Dank für deine sehr sympathische Bewerbung! Einen Kommando-Heiler können wir noch sehr gut in unseren Reihen gebrauchen! Es würde mich freuen dich mal im TS kurz zu treffen im laufe der Tage, aber wenn du genauso souverän bist, wie deine Bewerbung, steht einer Aufnahme nichts mehr im weg :-) Viel Erfolg bei deinem CC-Boss, jeder hat seinen persönlichen end-contet!
Solange besser möglich ist. ist gut nicht gut genug...
Hihi ... habe vor vielen Jahren mal ein Problem gehabt: da war ich total schon im einschlafen abends und meine Frau sagte nur zu mir: Da ist ne Spinne! (Übersetzung: schwing deinen Arsch ausm Bett und mach die platt weil ich sonst innerhalb von Sekunden hysterisch werde!): im Halbschlaf wie ich so war habe ich das nur mit dem Satz: "welches Level hat die denn?" kommentiert. Du machst dir kein Bild was man sich damit fürn Ärger machen kann ;)