über das Serverforum bin ich auch eure Widerstandsgruppe gestoßen, hiermit möchte ich mich der guten Sache anschließen und mit euch Seite an Seite gegen das Imperium antreten. Zu meiner Person ich bin 31 und spiele seit 2006 MMO's seit 2007 bin ich als Tank unterwegs in unterschiedlichsten Spielen. Hier in Swtor habe ich einen 50iger Jedi Hüter Tank u. einen 36iger Frontkämpfer.
Da mir mein Frontkämpfer immens spaß macht, möchte ich ihn erstmal hochleveln u. dann mit ihm Hero Flashpoints / ggf. bisserl PvP u. auch Ops wenn ich benötigt werde antreten.
Gerne würde ich mich vorab mit euch kurz im TS unterhalten.
Anbei nochmals eine Zusammenfassung:
Name: Philipp Ingame-Names: Pîtch, Yarbori Klassen: Jedi Hüter, Soldat Frontkämpfer Level: 50, 36 Meine Lieblingsbeschäftigung: Ini's Tanken Bisherige MMOs: WoW, Lotro, AoC, bisserl STO Was ich gerne mach: Gildenevents in lustiger Runde gemeinsam bestreiten. Was ich nicht mag: Nörgler, Meckerer, Leute die ständig was auszusetzen ham ...wie scheiße das Spiel is...
Das wars von meiner Seite meldet euch einfach bin primär mit "Pîtch" online. (Achtung das I hat ein ^)
Pîtch Squad Leader of the Havoc Team FOR THE REPUBLIC!