#1 An alle Bewerber!!! von Clerick / Pedraig 18.01.2012 22:20

avatar

Hallo alle zusammen.
Da die Gildenleitung einen temporären Aufnahmestopp beschlossen hat ,werden nurnoch Bewerbungen angenommen die vorher als Ausnahmefall vom Gildenleiter abgesegnet wurden, bearbeitet. Ausnahmefälle sind in der Regel: RL-Freunde und Verwandte von Gildenmitgliedern. Desweiteren möchte ich alle darum bitten sich nicht nur im Forum zu registrieren, sondern auch eine Bewerbung mit Ingame-Namen zu schreiben. Registrationen mit Nicknames die ich nicht zuordnen kann, werde ich nicht bearbeiten. Wenn ihr eure Wartezeit also verkürzen wollt, dann informiert uns durch eine Bewerbung darüber wer hinter dem jeweiligen Nick steckt.

Mit freundlichen Grüßen
euer Archivar Clerick

#2 RE: An alle Bewerber!!! von ZockerZ 23.01.2012 23:10

avatar

Aufnahmestop ist aufgenommen, jeder darf sich gern bewerben!
-> 06.02.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen