Da ich noch nicht alle FP auf Hc war und das gerne ändern möchte suche ich nen paar Leute die mit mir heute Abend ein paar HC Flashies durchrennen wollen oder zumindest versuchen. Weiß noch nicht wann ich da bin wegen Arbeit aber wenn ich dann da bin, dann bis zum bitteren Ende ;) . also wäre cool wenn sich ein paar finden würden
Wär auch dabei... besonders gern würde ich mal Der Falsche Imperator des öfteren angehen.
Mein Schurke sollte vom Schaden her mehr als ausreichend sein, mein Tank allerdings ist mangelhaft, der ist auf Verteidigung getrimmt brauch mehr Schild und Absorb chance
Wäre auch dabei, Kaon HC zum Beispiel alle anderen sollen mir auch Recht sein,helfe wo ich kann, bräuchte endlich mal ne neue Mainhand,deswegen mehr Kaon als anderes.
T1 (columi) drops.. Armschiene Black Talon HC Handschuhe Entermannschaft HC Füße Fabrik HC Hose Direktive 7 HC Kopf Kaon HC Brust Falscher Imperator HC
Solange besser möglich ist. ist gut nicht gut genug...
Kaon wird belagert und falscher Imperator sind am leichtesten finde ich , danach taral 5 und mahlstrom und zum schluss haben wir Esseles und Direktive glaube ich ^^ achso schlacht um ilum soll auch schwer sein^^
Also Esseles war eigentlich bis auf "Eisenfaust" ziemlich leicht. Man braucht dabei nur am besten 2 Leute die "kicken" können, also unterbrechen, da der Typ sonst sehr böse zuhaut mit 1-2 skills. An sonsten war die recht einfach, zumindest aus der Sicht eines DD's :)
aktuell Imperium: Zitat: "Auftrags ist Auftrag...."