ich bin Marvin (Marv) und lebe in der Stadt Erkelenz, nähe Mönchengladbach. Geboren bin ich am 01.07.1988 hier in meiner kleinen Stadt.
Mein Charakter heißt Remiru und ist ein schmächtiger Schurke (lvl 23). Trotz seiner geringen Größe sollte man ihn nie unterschätzen. Ich spiele ihn als Heiler und habe bisher auch alle Punkte in den Talentbaum Knochenflicker verbaut. Mein Handwerk ist Hacken, Cyber-Tech und Unterwelthandel. Wobei ich bisher nur Hacken (400) betrieben habe.
Ich würde gerne bei euch eintreten, weil ich einfach einen gesitteten Umgang mit Spielern bevorzuge. Das Ihr Rücksicht auf das RL nehmt ist mir besonders wichtig. Da es bei mir auch mal vorkommt das ich mal 1/2Tage nicht spielen kann. Ich hoffe Ihr habt jetzt erstmal einen positiven ersten Eindruck von mir erhalten können.
Vielen Dank für deine Bewerbung, es freut uns das dir unsere Gilde zusagt. Deine Eigenschaften, das Alter und deine Klasse würde gut zu uns passen, zwar ist es noch ein längerer Weg bis Level 50 bei dir, aber für die Zukunft wärest du sicher für uns geeignet. Ich werde mit meinen Offizeren sprechen was sie davon halten, ein persönliches TS Gespräch wäre dann sicher angebracht :-P
MfG Aritan
Solange besser möglich ist. ist gut nicht gut genug...