Möge die Macht mit der Bloody Resistance sein... schliesslich wollen wir ja bald Teil davon sein^^
Nach einem netten Plausch mit dem Gildenmeister wollen wir uns nun dem Rest euer Gilde kurz vorstellen, damit ihr wisst, welche Charaktere euch erwarten würden:
Unsere 50er und solche, die es in 1-2 Tagen werden:
Major Justin, unser Frontkämpfer und Mann fürs Grobe, der seine Gegner lieber mit dem Gewehrkolben verprügelt als abzudrücken. Als wiedergeborener Zwergenkrieger Doombrew nennt man ihn aber Doomi.
Sephis the Destroyer, der Kommando-Heiler, der seinen Helm nicht einmal zum schlafen auszieht und im Raid immer nur die Bodenfliessen bewundert.
Master Cerow, Jedi-Schatten, weisser und ehrbarer Jedi-Meister der Täuschung und des hinterhältigen Angriffs.
Und zuletzt meine Wenigkeit, Master Lumie Seren, Jedi-Gelehrte. Ich prahle hier nicht mit meinen Erfolgen, da Eitelkeit, wie so vieles Andere, nur zur dunlen Seite führen würde...
Zusätzlich würden vielleicht noch Sephis Bruder und dessen Freundin zustossen, etwa Lvl25 und zur Zeit kaum aktiv spielend.
Eigentlich möchte ich hier auch nicht zuviel schreiben, schliesslich lernt man Menschen nicht über Foreneinträge kennen, sondern indem man gemeinsam Sith-Schaschlik auf Lichtschwerten brät. Wir werden uns hoffentlich die Tage im Spiel oder im TS noch treffen und dann gemeinsam etwas unternehmen.
Es freut mich das das die Macht eure Kampfkraft zu uns geführt hat! Nach einer kurzen Offiziersbesprechung sind die Tore für euch eröffnet, Willkommen beim blutigen Widerstand!
Solange besser möglich ist. ist gut nicht gut genug...